Für uns ist es ein wichtiger Benchmark für die Analyse von Genomdaten, auf die Daten von 100.000 Individuen zugreifen zu können. Früher hatten wir regelmäßig Probleme mit Zeitüberschreitungen oder Dateifehlern. Aber als wir den NetApp Cloud Volumes Service getestet haben, waren die Berechnungen in weniger als einer Stunde abgeschlossen. Ein echter Durchbruch für uns.

Hakon Gudbjartsson, CIO, WuXi NextCODE

Mit Google Cloud und NetApp Cloud Volumes konnten wir hochperformante Datei-Workloads verschieben, bei denen wir geglaubt hatten, dass die Refaktorierung Monate oder Jahre dauern würde.

VP Cloud Services, Cardinal Health

Es ist ziemlich riskant, alle Daten zu migrieren und sie dabei nicht zu verlieren. Cloud Volumes ONTAP war die perfekte Lösung dafür. Wir könnten uns nicht vorstellen, diese Aufgabe einem anderen Anbieter anzuvertrauen.

Mike Maloney, Vice President für SaaS, Sicherheit und IT bei D2L

Bei der Zusammenarbeit mit NetApp geht es nicht nur um eine Storage-Lösung oder nur um Daten, sondern um Datenmanagement. Mir gefällt die unkomplizierte Verwendung der NetApp Technologie, mit der wir schnell reagieren und aus Informationen Wissen machen können.

Konstantin Kostenarov, CTO von Ducati

Mit NetApp Cloud Volumes ONTAP haben wir bei Tests kaum messbare Recovery-Zeiten erreicht, bei gerade einmal 10-minütigem Datenverlust.

Peter Raettig, Head of Technical Operations, Reach Plc

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit NetApp hat entscheidend dazu beigetragen, dass die Universität den digitalen Wandel erfolgreich umgesetzt hat. Sie ermöglicht mir und meinem Team, unsere Fähigkeiten zu erweitern. Wir haben eine internationale Welt voller Sicherheits- und Cloud-Expertise zu unserer Verfügung. Das erlaubt uns, mit den neuesten Trends Schritt zu halten.

Fiona Rankin, CIO der University of Wollongong

Wir waren auf der Suche nach einer Cloud-Storage-Lösung, die wir in unsere Infrastruktur vor Ort einbinden konnten. So kamen wir zu NetApp. Wir haben Produkte verschiedener Anbieter unter die Lupe genommen und uns deren Angebote angesehen. NetApp war das ausgereifteste Produkt von allen. Im Hinblick auf die Cloud bot es Möglichkeiten, bei denen die Mitbewerber nicht mithalten konnten.

Nir Boyarsky, Leiter des IT- & Storage-Teams bei Mellanox

WuXiNextCode
CardinalHealth
D2L
Ducati
Reach
University-of-Wollongong-Australia
Mellanox

Cloud Volumes Platform

Daten sind Ihre wichtigste Ressource, für die Sie eine optimale Speicherlösung benötigen und die während ihres gesamten Lebenszyklus verwaltet werden muss. Da sich Cloud-Technologien stetig weiterentwickeln, werden auch die Ansprüche an diese immer größer, und so müssen zahllose Vorgänge und Prozesse in unterschiedlichen Umgebungen reibungslos funktionieren. Cloud Volumes Platform ist eine integrative Reihe innovativer Storage-Infrastrukturen und intelligenter Datenservices, die nach Wunsch in Ihrer Public oder Private Cloud implementiert und verwaltet werden, und das durch eine fortschrittliche, API-gestützte Kontrollebene für umfassende Überwachung. Mit einem hohen Maß an Integrierbarkeit und Flexibilität bietet die Plattform applikationsgestützte Storage-Lösungen in jeder Umgebung. Sie passt sich reibungslos unterschiedlichen Datenanforderungen an, beseitigt isolierte Abläufe und die Verwendung unterschiedlicher Tools durch unterschiedliche Teams mit unterschiedlichen Workflows und APIs.

The benchmark for analyzing genomic data is accessing it from data from 100,000 individuals. We always had timeouts or file failures. But when we tested this using the NetApp Cloud Volumes Service, it actually finished in less than an hour. That was a great breakthrough for us.

Hakon Gudbjartsson, CIO, WuXi NextCODE

Google Cloud and NetApp Cloud Volumes helped us move high performance file workloads that we thought would take months or years to refactor.

VP Cloud Services, Cardinal Health

It is pretty risky work to move all this data and not lose it, Cloud Volumes ONTAP was a perfect solution. We wouldn’t trust any other vendor to help with this.

Mike Maloney, Vice President of SaaS, Security, and IT at D2L

The collaboration with NetApp is not only storage, and is not only data, but is data management, I like the simplicity to use the NetApp technology that gives us the speed of reaction and transform the information into knowledge.

Konstantin Kostenarov, CTO of Ducati

Using NetApp Cloud Volumes ONTAP, we have achieved recovery times in testing that are almost instantaneous, and with as little as 10 minutes of data loss.

Peter Raettig, Head of Technical Operations, Reach Plc

The partnership with NetApp has been an important part of the university’s successful digital transformation. It allows me and my team basically to extend our capabilities, tapping into a whole international world of security expertise, cloud expertise, and keeping up to date with the trends.

Fiona Rankin, CIO of the University of Wollongong

We looked for a cloud storage solution that could integrate with on-premises deployment. That is the main reason we came to NetApp. We examined a few vendor products and checked their offerings. NetApp was the most mature. It had capabilities on the cloud that competitors couldn’t offer.

Nir Boyarsky, IT & Storage Team Leader, Mellanox

WuXiNextCode
CardinalHealth
D2L
Ducati
Reach
University-of-Wollongong-Australia
Mellanox

Cloud Volumes Platform

Data is your most vital asset and must be optimally stored and managed throughout its lifecycle. As cloud technology evolves, its needs are becoming more sophisticated, demanding countless actions and processes to work harmoniously in different environments. Cloud Volumes Platform is an integrative set of innovative storage infrastructures and intelligent data services, deployed and managed on your choice of cloud, public or private, through an advanced API-driven control plane with comprehensive oversight. With high levels of integrability and adaptability, the platform delivers application-driven storage anywhere, seamlessly addressing data needs, and eliminating siloed operations and the use of different tools managed by different teams with different workflows and APIs.